Hallo ich brauche mal eure hilfe,
und zwar habe ich mit google sketchup einen komplex erstellt diesen dann in 3ds max 2008 importiert, also die .dae datei, das geht auch, nur komme ich bei dem zuordnen der layer nicht klar, habe mir 10 material untergruppen erstellt, wie ihr auf dem bild seht, mein problem ist das zuordnen ich möchte also den komplex unten nicht wie auf dem bild komplett in einer textur sondern flächen weise alles manuell anwählen wände, böden usw.
BILD
http://www.abload.de/img/unbenannthfx.jpg
ich denke durch das bearbeitende netz dann polygon oder fläche und einzeln anklicken oder?
aber warum ist das bei mir so, also diese grafikfehler?
http://www.abload.de/img/unbenannt0z2.jpg
danke euch
und zwar habe ich mit google sketchup einen komplex erstellt diesen dann in 3ds max 2008 importiert, also die .dae datei, das geht auch, nur komme ich bei dem zuordnen der layer nicht klar, habe mir 10 material untergruppen erstellt, wie ihr auf dem bild seht, mein problem ist das zuordnen ich möchte also den komplex unten nicht wie auf dem bild komplett in einer textur sondern flächen weise alles manuell anwählen wände, böden usw.
BILD
http://www.abload.de/img/unbenannthfx.jpg
ich denke durch das bearbeitende netz dann polygon oder fläche und einzeln anklicken oder?
aber warum ist das bei mir so, also diese grafikfehler?
http://www.abload.de/img/unbenannt0z2.jpg
danke euch