Hallo liebe Forengemeinde,
es ist soweit, ich muss meine erste Homepage komplett selbst gestalten.
PHP, Mysql etc bin ich eigentlich recht fit.
Aber ich bin in Layout noch voll der Anfänger.
Ich habe vom "Kunden" die Info erhalten, dass das Layout genau so wie auf dieser Homepage aussehen soll http://www.wenice.de
Ich weiß nur nicht recht wo ich da anfangen soll. Wo würdet ihr Anfangen und was sollte ich mir Themenmäßig hier verstärkt in CSS anschauen.
Wäre sehr Dankbar über HIlfe.
Soll ich überhaupt erst mit dem layout anfangen? Denke schon oder?
Edit:
Also worum es mir geht, wie ich halt einfach da rangehen soll. Das CSS bring ich mir schon bei, das will ich nicht erklärt haben. Soll ich also die Seite (genau die muss ja nachgebaut werden) ausdrucken und mir mal markieren, welche Container sie haben soll und diese dann in DIV Container machen. Größe und flexiblität gestalten?
Ich brauch nur eine Starthilfe, wie man da rangeht, deswegen frage ich euch?
Schön wäre es, wenn man dazu noch findet, was man sich genauer durchlesen muss.
Ich danke euch auf jeden fall für jeden Tipp!
Vielen Lieben Dank
es ist soweit, ich muss meine erste Homepage komplett selbst gestalten.
PHP, Mysql etc bin ich eigentlich recht fit.
Aber ich bin in Layout noch voll der Anfänger.
Ich habe vom "Kunden" die Info erhalten, dass das Layout genau so wie auf dieser Homepage aussehen soll http://www.wenice.de
Ich weiß nur nicht recht wo ich da anfangen soll. Wo würdet ihr Anfangen und was sollte ich mir Themenmäßig hier verstärkt in CSS anschauen.
Wäre sehr Dankbar über HIlfe.
Soll ich überhaupt erst mit dem layout anfangen? Denke schon oder?
Edit:
Also worum es mir geht, wie ich halt einfach da rangehen soll. Das CSS bring ich mir schon bei, das will ich nicht erklärt haben. Soll ich also die Seite (genau die muss ja nachgebaut werden) ausdrucken und mir mal markieren, welche Container sie haben soll und diese dann in DIV Container machen. Größe und flexiblität gestalten?
Ich brauch nur eine Starthilfe, wie man da rangeht, deswegen frage ich euch?
Schön wäre es, wenn man dazu noch findet, was man sich genauer durchlesen muss.
Ich danke euch auf jeden fall für jeden Tipp!
Vielen Lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: