teufelkommraus
Grünschnabel
Also ich bin zwar programmierer und habe schon viel gemacht aber mit 3d sachen hatte ich bis jetzt wennig zu tun .
m,eine frage ist einfach: kann mir jemand sagen was man alles machen muss .. und was der beste weg ist eine 3d mash mit texturen in einen c++ oder c# code einzubinden ...
was muss ich dazu alles machen?
beispiel
1. caracter erstellen ...
2. skelet erstellen
und weiter ? wie geht es weiter .. wie bekomme ich das ganze jetzt in mein c code hinein ... (directX will ich verwenden)
muss ich jetzt jede szene neu programmieren (also jeden schritt ?) das wäre einbisschen krass
würde mich freuen wenn jemand einfach kurz aufschreibt wie ich den caracter aus max3d in mein programm reinbekomme .. also 1. 2. 3. 4.... den rest schaff ich dann alleine .. will nur den besten weg wissen ... Danke
m,eine frage ist einfach: kann mir jemand sagen was man alles machen muss .. und was der beste weg ist eine 3d mash mit texturen in einen c++ oder c# code einzubinden ...
was muss ich dazu alles machen?
beispiel
1. caracter erstellen ...
2. skelet erstellen
und weiter ? wie geht es weiter .. wie bekomme ich das ganze jetzt in mein c code hinein ... (directX will ich verwenden)
muss ich jetzt jede szene neu programmieren (also jeden schritt ?) das wäre einbisschen krass
würde mich freuen wenn jemand einfach kurz aufschreibt wie ich den caracter aus max3d in mein programm reinbekomme .. also 1. 2. 3. 4.... den rest schaff ich dann alleine .. will nur den besten weg wissen ... Danke