Anfängerproblem

chi23

Grünschnabel
Bin ein Flash Anfänger und bastle gerade an meiner ersten Flash HP. Hab die Index Seite mehr oder weniger fertiggestellt.Ich weiss jetzt nur nicht wie ich meine Buttons verlinken kann, dh. wie verlinke ich meinen Button Discographie um zur Seite Discographie zu gelangen

Hoffe auf eine Antwort.
chi23

Hallo,

es gibt unendlich viele Möglichkeiten, eine Flash-HP zu gestalten, auf jede dieser unendlich vielen Möglichkeiten kommen nochmals soviele Möglichkeiten eine Navi zu bauen usw.
Du musst dein Projekt unbedingt besser vorstellen und zwar vom technischen Aspekt her, also nicht "Ich habe 5 Buttons, wenn ich auf einen klicke geht ein schwarzes Quadrat auf da steht Discografie drauf und wie geht das nun", sondern indem du detailiert beschreibst, was du bisher gemacht hast und wo du steckengeblieben bist, mit Verwendung von Flash-spezifischen Ausdrücken wie Ebenen, Bilder usw.
Es liegt mir fern, dich anzufahren, aber ich kann dir auf deine Frage genausowenig antworten, wie du mir auf die Frage "Wie bau ich ein Haus?";).

Probier also dein Problem nochmals so genau wie möglich zu erläutern, dann hilft man dir hier gern, kompetent und schnell.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe einige HP mit Frontpage gemacht.Dort habe ich mir immer die verschiedenen Seiten vorbereitet zB: home, dicography, history, photos,..usw. Dort klickt man zB auf den button history , rechte Maustaste - Hyperlink erstellen! Wenn ich nun auf den Button history drücke komme ich auf die Seite History.

Ich wüsste nicht wie ich es anders erklären sollte. Oder läuft das in flash komplett anders ab?:(

Auf jeden Fall danke für die Antwort

chi23

Hallo,