Anfänger braucht Buch!

ladder

Grünschnabel
Hi!,
Ich kann mir vorstellen,dass es dieses Thema schon oft gab,jedoch habe ich irgendwie den Drang dazu einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Also wollen wir schonmal eins klarstellen:Ich hab überhaupt noch keine Kenntnisse,wenn es um 3D Studio Max 6 geht,am liebsten möchte ich irgendwann gerne Waffen Moddels erstellen können(Mein größter Traum,wenns um das Proggi geht),könnt ihr mir vielleicht Bücher emfehlen,wo die Grundlagen zu 3D Studio Max 6 erklärt werden und zugleich Sachen,die man benötigt fürs Moddeln von Waffen?Danke!

wie wäre es mit dem Handbuch? da sind über 1000 Seite Erklärungen und Tutorials zu dem Programm. Ein umfangreicheres Buch gibt es nicht.

Original geschrieben von Sven Fischer
wie wäre es mit dem Handbuch? da sind über 1000 Seite Erklärungen und Tutorials zu dem Programm. Ein umfangreicheres Buch gibt es nicht.
eigentlich wollte ich das buch meiden,da es so viel ist,aber ich werd einfach mal reinluckern,danke!

*rofl"
weniger Spielen und mehr mit Max machen , dann kommt das mit den Waffen ganz von allein...

Es ist immer wieder schön zu hören, dass auch Nobs sich denken, dass ein 1000 Seiten Buch nur so zum Spaß geschrieben und mitgeschickt wird.
Das wäre wie Steaks für Vegetarier machen *schleck*.

Zurück