CyrusOne
Mitglied
Hallo leute,
Ich bin neu hir in diesem Forum und möchte mal allen hallo sagen!
Ich hoffe ich gehe euch nicht gleich mit meinem ersten Beitrag auf die Nerver *gg*
Seit kurzem (4-5 Wochen) versuche ich mich jetzt schon in Cinema4d, was auch übrigens mein erster Kontagt mit 3D Arbeiten ist. Also habt gedult mit mir
Ich habe mal eine Lavalampe nach einem Turtorial "gebastel". Nur war in dieses Tut nicht beschriebn wie ich die Lava animieren kan. Sollte ja kein Problem sein, einen Emitter eine Kugel und ein Metaball und schon hat man die perfekte Lava.
Sooo und jetzt mein Problem wie bleibt die Lava in der Lampe, gut ich habe es mit einem Defractor versucht, geht hervoragent für oben und unten, aber für die seiten wird das ganze ein wenig problematischer. Da ja der Defractor nur rechteckig ist und die Lampe rund.
Vielleicht gibt es einen Tag den man der Lampe zuordnen kann... oder sonst irgentwelche lösungen. Ich bin für alles offen *gg*
Wäre net wenn ich ein paar Tipps bekommen würde
Lg CyrusOne
Ich bin neu hir in diesem Forum und möchte mal allen hallo sagen!
Ich hoffe ich gehe euch nicht gleich mit meinem ersten Beitrag auf die Nerver *gg*
Seit kurzem (4-5 Wochen) versuche ich mich jetzt schon in Cinema4d, was auch übrigens mein erster Kontagt mit 3D Arbeiten ist. Also habt gedult mit mir
Ich habe mal eine Lavalampe nach einem Turtorial "gebastel". Nur war in dieses Tut nicht beschriebn wie ich die Lava animieren kan. Sollte ja kein Problem sein, einen Emitter eine Kugel und ein Metaball und schon hat man die perfekte Lava.
Sooo und jetzt mein Problem wie bleibt die Lava in der Lampe, gut ich habe es mit einem Defractor versucht, geht hervoragent für oben und unten, aber für die seiten wird das ganze ein wenig problematischer. Da ja der Defractor nur rechteckig ist und die Lampe rund.
Vielleicht gibt es einen Tag den man der Lampe zuordnen kann... oder sonst irgentwelche lösungen. Ich bin für alles offen *gg*
Wäre net wenn ich ein paar Tipps bekommen würde
Lg CyrusOne