andere frage zu ROLL OVER(Image ready)

byby

Grünschnabel
Hallo, ich weis, dass es hier viele Threads zu dem Thema gibt( hab auch gesucht)
aber nichts für MEIN problem gefunden!

- bei mir ist es so, dass ich nicht ein Button bei mausberührung verändern will, sondern ein anderes Bild bzw. andere Buttons erscheinen lassen will!

Wenn ich also zB über ein Link mit der Maus, sich neben dran ein Untermenü öffnet!

Mache ich es allerdings wie hier:http://www.tutorials.de/tutorials169674.html, müsste ich darunter befindente Buttons auch ins Slice einbinden, obwohl ich ihnen andere Befehle zuweise möchte(scheidet also aus)!
Eventuell mit Slicesverbinden?!Allerdings weis ich auch da nicht wie ich das machen kann!:(

ein Beispiel:

LINK 1 Untermenü1(von LINK 1)
LINK 2 Untermenü2(von LINK 1)
Untermenü2(von LINK 1)

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich geschildert und habe auch sonst alles richtig gemacht, denn ich bin neu hier(1.post) :rolleyes:

Danke schon im Vorraus, an die die sich bemühen ne Antwort zu schreiben(ich hoffe es gibt welche ;) )

gruß, julian

Hi,
also ich würde mich mal an den bereich Html, JS ect. wenden, weil ich denke das du sowas in IR nicht hinbekommst und du dir wohl den Coden selber schreiben mußt.

Viele Grüße

Zurück