Andauernde Fehlermeldungen

SoNyXx

Grünschnabel
In letzter Zeit häufen sich die Fehlermeldungen auf meinem System und ich weiss einfach nicht an was das liegen kann. Bei jedem Start eines Programms bringt er eine Fehlermeldung, ich kann sie manchmal zwar wegschieben und das Programm läuft weiter aber auf Dauer nervt dass. Ich habe auch alles auf Viren überprüft und nichts aussergewöhnliches gefunden.
Weiss jemand woran das liegen könnte?

Unten ist ein Link angefügt, wo ich einen kleinen Auszug der Fehlermeldungen drauf hab.

PS: Ich habe Windows XP Home auf dem Rechner installiert.

[Fehlermeldungen]

Das kann ne menge Ursachen haben. Verwaiste Einträge in der Registry durch häufiges In- und Deinstallieren, Fragmentierte HD usw.
Lass mal ein Defrag über die HD laufen, vlt hilft das schon. Andernfalls würde ich mal ne Winrep probieren.

Moin!
Bevor ich mit Win-Reparatur oder sonstiges anfange, würde ich mir erstmal die Ereignisanzeige anschauen, ob da nicht irgendwelche Fehlermeldungen vorhanden sind, aus denen man schlauer wird...

*grüssle*
MeinerEiner

So in der Ereignissanzeige sind sehr viele Fehler bei den Anwendungen und dem System aufgelistet. Ich werde aber daraus leider nicht schlau. Kannst du mir damit weiterhelfen?
[Ereignisse]

Damit wird dir niemand weiterhelfen können. Die möglicherweise interessanten detaillierten Meldungen erhält man nämlich, wenn man mal auf die einzelnen Fehler doppelklickt :rolleyes:

Neue Beiträge

Zurück