Hallo !
Erstmal nachträglich danke leider erstehe ich nur
Bahnhof.
Ich rede erstmals von Version 7.3.
So wie ich das verstehe, soll ich beim 2. Material (in deinem Beispiel Gras)
Alpha channel aktivieren und dort den 3d Shader rost auswählen .
OK. und dann ?
meinst du mit linker und rechter Farbe oben und unten ?
ausserdem ist dieser shader nicht animierbar? also wohin den Animationskey?
Soll ich der Ebene Textur tags zuweisen ?
Ausserdem habe ich mir den Effekt sehr wohl so vorgestellt , dass eine Textur
langsam über die andere kricht.
noch ein Beispiel wie ich es meine : eine Treppe meinetwegen weiss, die sich vorwärtskriechend mit Moos überziehieht.
das lässt sich aber eventuell mit Paramateranimation entlang eines splines
realisieren.Bitte sei so nett und erkläre mir das nochmals, ich MUSS das jetzt wissen
Erstmal nachträglich danke leider erstehe ich nur
Bahnhof.
Ich rede erstmals von Version 7.3.
So wie ich das verstehe, soll ich beim 2. Material (in deinem Beispiel Gras)
Alpha channel aktivieren und dort den 3d Shader rost auswählen .
OK. und dann ?
meinst du mit linker und rechter Farbe oben und unten ?
ausserdem ist dieser shader nicht animierbar? also wohin den Animationskey?
Soll ich der Ebene Textur tags zuweisen ?
Ausserdem habe ich mir den Effekt sehr wohl so vorgestellt , dass eine Textur
langsam über die andere kricht.
noch ein Beispiel wie ich es meine : eine Treppe meinetwegen weiss, die sich vorwärtskriechend mit Moos überziehieht.
das lässt sich aber eventuell mit Paramateranimation entlang eines splines
realisieren.Bitte sei so nett und erkläre mir das nochmals, ich MUSS das jetzt wissen