Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke dass es wie bisher laufen wird.Bei den Updates wirds wohl etwas schwieriger, da ja zuvor die WGA-Prüfung laufen wird. Ergo bei deinem Speed nur handverlesene wichtige Sicherheitsupdates und warten, bis auf Heft-CDs was angeboten wird.
Ein Admin von 100 PCs sollte nen WSUS laufen haben...Oder glaubt MS ernsthaft dass ein Admin von sagen wir mal 100 PC's den ganzen Schei** jedesmal von neuem beginnen will?!
Das selbe dachte ich mir auch geradeEin Admin von 100 PCs sollte nen WSUS laufen haben...
Nee echt?!
Ein Admin von 100 PCs sollte nen WSUS laufen haben...
Das klang ja wohl wirklich danach als meintest du die offline updates von der Microsoft Seite rauszusuchen, runterzuladen und auf jedem Rechner haendisch zu installieren... Denn schliesslich arbeitet die Windowsupdatefunktion doch auch mit dem WSUS zusammen.Entweder nutzt man die Windows Updatefunktion..... oder man wählt die Updates manuell aus, lädt sie runter und installiert sie dann offline.