Amazon Shop erstellen?!

napsio

Mitglied
Hallo,

ich versuche schon seit längerer Zeit einen Amazon Shop zu erstellen. Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet und habe versucht mit den Amazon Web Services (AWS) klarzukommen. Leider ohne Erfolg.

Daraufhin habe ich mich durchgegooglet und bin auf einige Seiten wie:

amazon_functions

und

amazoop

Habe aber damit auch keinen Erfolg erzielen können. Amliebsten wäre mir, wenn ich einen kostenlosen, OpenSource Amazon Shop finden könnte, den ich in meine Seite einbauen kann oder zumindest ein Tutorial wie ich das mache.

Sowas finde ich leider nicht. Und wenn, dann funktioniert es bloß mit Amazon.com und nicht mit Amazon.de.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

MFG napsio

Habe jetzt spontan nur den hier gefunden:
http://www.associatesshop.com/

Ansonsten wird einem wohl nicht viel anderes übrig bleiben als:
a) selber in die Materie einarbeiten, die Amazon WebServices FAQ sagt ja was man dazu braucht
FAQ hat gesagt.:
As a side note, using Amazon Web Services requires some web site development expertise and other skills. Use of SOAP requires programming expertise. We recommend the following:

* Working knowledge of SOAP, HTML, and Perl or another programming language, or working knowledge of XML, XSLT, and HTML
* Ability to write and work with CGI scripts (or mod_perl or similar)
* Network bandwidth sufficient to facilitate data transfers
b) Im Job Forum anfragen (ob nun kommerziell oder nicht-kommerziell bleibt dir überlassen...)
c) Es sein zu lassen und sich etwas neues zu überlegen ;)

Ich würde mich ja liebendgerne reinarbeiten, finde jedoch keinen Anfang. Hilfreich wären Tutorials oder Workshops oder sowas. Habe schon ein paar Sachen versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich schaffe es nichteinmal die Kategorien ausgeben zu lassen.

Hab da mal im Forum rumgesucht und auch nichts wirkliches gefunden. Habe da auch mal gepostet. Vielleicht kann man mir ja da helfen.

Zurück