Amazon API

alxy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

da ich bei php.de zu meinem Thema leider anscheinend keine Antworten mehr bekomme, versuche ich es nun hier. ich verweise dabei ausdrücklich und direkt auf den crosspost: http://www.php.de/php-einsteiger/93291-amazon-api.html

Hallo,

da ich mit den Amazon Foren nicht so recht zurecht komme, frag ich eifnach mal hier.
Ich will eine Seite mit Amazon-Artikeln eines bestimmten Marketplace-Händlers machen. Das ist auch eigentlich kein Problem mit der API, solange man die ASINs der entsprechenden Produkte kennt. Allerdings weißß ich nicht, wie ich automatisiert an diese ASINs komme. Weiß das hier zufällig jemand oder hat jemand eine andere Idee, wie man so eine "Produktseite" in eine webseite integrieren könnte, in der es eben nur die produkte eines Händlers gibt?

alxy

Naja, aber ich habe ja nichtmals diese Links, im Prinzip habe ich nur den Händlernamen. Natürlich könnte man Versuchen irgendwie über DOMDocument die entsprechende Artikelübersicht des Händlers auszulesen und alle ASINs zu filtern, aber mal ehrlich: das muss doch eifnacher und performanter gehen?

Also, dass automatisieren kann man eigentlich gut mit Operation => Search.
Daten auswerten und in DB ablegen.

Meine Shopseiten aktualisieren sich jede Nacht.

Worüber redest du hier grade? Wie kommt man an die Produkte eines bestimmten Händlers? (ich kenn die API mittlerweile fast auswendig, mir ist so eine Funktion nicht bekannt)

Zurück