Am Strand

  • Themenstarter Themenstarter matrixxp
  • Beginndatum Beginndatum
M

matrixxp

Anbei eine ca. 2 Monate alte Kreation, an der ich auch gleich Clothide von Cinema 4D testen konnte.
Die Idee ist mir bei meiner Freundin gekommen, tiefer ins Detail muss ich ja wohl nicht
gehen,oder*g*?!

Über Kritik oder positives würde ich mich sehr freuen.

Markus
 

Anhänge

  • am Strand.jpg
    am Strand.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 512
sry
aber das is net so gut
1. der Titel, am Strand
Ich sehe da keinen strand :D

ansonsten,
kannst du mal bitte den Render schicken?
ich sehe da jetzt eigentlich nichts Aufregendes
ersma nichts, bis der render kommt ^^
 
Was meinst du mit Render,die Original-Renderausgabe von Cinema 4d oder den Wireshader?! Ja stimmt, es ist nichts besonderes, und die Betittelung ist schlecht.

Markus
 

Anhänge

  • render.jpg
    render.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 217
Hallo,

also ich finde das Modell wie es in deinem letzten posting zusehen ist also noch unbearbeitet schöner als das anscheinend sehr stark mit PS bearbeitet Bild am Anfang

MfG bigboombang
 
Mal ne andere Meinung,

Vielen Dank big_boom_bang dafür, hätte nicht gedacht, dass die Originaldatei besser ankommt, solte wohl etwas an meiner Farbüberarbeitung arbeiten,habe das Syndrom Bilder immer sehr hell zu machen,sehr Farbenfroh.

Grüße

Markus
 
Furchtbar :)
Aber mit dem Style könnte man was machen . . . Wenn's gut animiert ist, coole partikelanimation, alles total grell und trashy - kann trotzdem sehr cool ausschauen (ala Deichkind Videoclips...).
Wenn du etwas mehr mit dem 'kitschigen' Element des Bildes arbeitest, interessantere formen und Objekte hinzufügst und das format änderst, könnts vielleicht auch als Bild was werden :) Als partyflyer oder so kommt das gut!
 
Hi,

ich find die Dame nicht so pralle,
im Bild oben find ich sieht die aus als ob die Gelbsucht hat...

Aus dem Bild unten, das direkt aus C4d kommt könnte man nochwas machen...

Mackel
 
Hi,

also um ehrlich zu sein, weiß ich gar net was ihr alle habt! Ich kenn mich zwar technisch wie man so ein Bild macht usw. net aus aber ich find das Bild Klasse! Mich stört es auch keineswegs, das der Titel jetzt am Strand heißt... na und?! Wenn das Bild gut ist und ich finde es ist gut, is der Titel doch nebensächlich! Is zumindest meine Meinung!
Also wie gesagt, ich hab nix zu meckern! Finds gut!
4 Sterne von mir! :)

Gruß
Dorschty
 
Zurück