Ken89 Mitglied 31. Oktober 2007 #1 Hallo Liebe Kollegen, könntet ihr mir ein paar Tipp und Tricks nennen mit denen Ich ein altes Bild "neuer" machen kann ? Habe in dem TuTs leider nix gefunden Dankeschön
Hallo Liebe Kollegen, könntet ihr mir ein paar Tipp und Tricks nennen mit denen Ich ein altes Bild "neuer" machen kann ? Habe in dem TuTs leider nix gefunden Dankeschön
janoc Erfahrenes Mitglied 31. Oktober 2007 #2 Wird wohl eher eine recht individuelle Geschichte je nach "Problem" des alten Fotos sein ... Flecken, Farben, Kratzer, Rauschen, ... Patentrezept wird es wohl nicht geben.
Wird wohl eher eine recht individuelle Geschichte je nach "Problem" des alten Fotos sein ... Flecken, Farben, Kratzer, Rauschen, ... Patentrezept wird es wohl nicht geben.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 31. Oktober 2007 #3 Allgemein ein bisschen mit der Tonwertkorrektur, der Farbbalance und wie sie alle heißen^^ rumspielen....
Allgemein ein bisschen mit der Tonwertkorrektur, der Farbbalance und wie sie alle heißen^^ rumspielen....
josDesign Erfahrenes Mitglied 1. November 2007 #4 Was auch schon sehr viel bei alten meist nicht so konstrastreichen Bildern hilft, ist das setzen des Schwarzpunktes und des Weißpunktes.
Was auch schon sehr viel bei alten meist nicht so konstrastreichen Bildern hilft, ist das setzen des Schwarzpunktes und des Weißpunktes.