TheGreenDragon
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin schon ein ganz klein wenig am verzweifeln. Und zwar habe ich ein PHP Skript geschrieben in dessen Verlauf zur Zeit eine alert Meldung ausgeführt wird doch hierbei stören mich zwei Punkte.
Zum einen: Das alert sieht aus wie eine Fehlermeldung dabei soll es doch nur informieren! und den user nicht verunsichern!
Zum anderen: Die Seite wird nur zu hälfte geladen und dann wird eben das echo irgendwann ausgeführt, welches das Stück Skript enthält.
Habt ihr paar Lösungen?
Der Code sieht so aus:
Zu erwähnen ist noch ich befinde mich ganze zeit im PHP Skript.
Beste Grüße
ich bin schon ein ganz klein wenig am verzweifeln. Und zwar habe ich ein PHP Skript geschrieben in dessen Verlauf zur Zeit eine alert Meldung ausgeführt wird doch hierbei stören mich zwei Punkte.
Zum einen: Das alert sieht aus wie eine Fehlermeldung dabei soll es doch nur informieren! und den user nicht verunsichern!
Zum anderen: Die Seite wird nur zu hälfte geladen und dann wird eben das echo irgendwann ausgeführt, welches das Stück Skript enthält.
Habt ihr paar Lösungen?
Der Code sieht so aus:
Code:
if( $existenceStatus["NUMBER"] != 0 ) {
$fehlerBeschreibung = "Es trat ein Fehler auf. Vom System generierter Fehlertext: " . $existenceStatus["MESSAGE"];
echo "<script langauge=\"javascript\">alert(\"$fehlerBeschreibung\");</script>";
}
Zu erwähnen ist noch ich befinde mich ganze zeit im PHP Skript.
Beste Grüße