O Opmil Grünschnabel 7. Juli 2007 #1 Gibt es eine alternative zur Funktion zip_open? Die auch ziemlich schnell und einfach zu machen ist? Wenn ja, wie hiesse die? Weil ja, aus irgendwelchen Sicherheitsgründen erlaubt mir mein Provider nicht, diese Funktion zu benutzen. Besten Dank und Gruss Opmil
Gibt es eine alternative zur Funktion zip_open? Die auch ziemlich schnell und einfach zu machen ist? Wenn ja, wie hiesse die? Weil ja, aus irgendwelchen Sicherheitsgründen erlaubt mir mein Provider nicht, diese Funktion zu benutzen. Besten Dank und Gruss Opmil
Flex (aka Felix Jacobi) 7. Juli 2007 #2 ZipArchive:pen Ich weiß leider nicht ob diese Klasse bei dir vorhanden ist oder mit welchen Abhängigkeiten sie arbeitet, aber bei mir funktioniert es. Ansonsten würde ich auf phpclasses.org umschauen, da gibt es sicher auch einige ZIP Klassen.
ZipArchive:pen Ich weiß leider nicht ob diese Klasse bei dir vorhanden ist oder mit welchen Abhängigkeiten sie arbeitet, aber bei mir funktioniert es. Ansonsten würde ich auf phpclasses.org umschauen, da gibt es sicher auch einige ZIP Klassen.
Dr Dau ich wisch hier durch 7. Juli 2007 #3 Hallo! Evtl. könnte auch ein Blick auf PclZip nicht schaden. Gruss Dr Dau
O Opmil Grünschnabel 7. Juli 2007 #4 scheint so als ob das nicht geht.. Fatal error: Class 'ZipArchive' not found