unomuse
Mitglied
Hejhej,
ich habe vor einen alten Baum in C4D_10 zu modellieren, siehe Beispiel.
Wichtig dabei ist mir die Struktur des Holzes ähnlich abzubilden.
Ich möchte später mit der Kamera sehr nah an die Rinde heran.
Frage: Meint Ihr, es ist das Beste dies mit einem Shader zu bewerkstelligen oder soll ich es irgendwie modellieren?
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Tipps, bevor ich mich ranmache!
Cheers mates!
ich habe vor einen alten Baum in C4D_10 zu modellieren, siehe Beispiel.
Wichtig dabei ist mir die Struktur des Holzes ähnlich abzubilden.
Ich möchte später mit der Kamera sehr nah an die Rinde heran.
Frage: Meint Ihr, es ist das Beste dies mit einem Shader zu bewerkstelligen oder soll ich es irgendwie modellieren?
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Tipps, bevor ich mich ranmache!
Cheers mates!