Alt und Strg sperren

flotzi182

Grünschnabel
Hi Leute

ich hab mal ne frage ich hab zwar schon vieles zu alt + strg + entf gefunden aber nie das richtige. Ich möchte mit vb nur die tasten Strg und Alt sperren lassen wie geht das?
Danke im Vorraus hab auch schon unter :google: gesucht hab aber nichts gefundn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern Sperren für den ganzen Rechner, dein Programm, ein Formular oder für ein Control?

Am besten wäre es für den Ganzen Rechner trotzdem würde es mich interesieren wie es für die form zu sperren ist, mein Programm leuft im Vollbild Modus also ist eigendlich immer die form aktiv also musste es eigendlich auf die form aus gehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
flotzi182 hat gesagt.:
Am besten wäre es für den Ganzen Rechner trotzdem würde es mich interesieren wie es für die form zu spärren ist, mein programm leut im vorllbild modus also ist eigendlich immer die form aktiv also musste es eigendlich auf die form aus gehen :-)
:D
wa?

:D :D :D

Grüße

ähh ja sorry,

Am besten wäre es die Tasten Strg + Alt für den Ganzen Rechner zu sperren trotzdem würde es mich interesieren wie ich es bei der Form sperre. Mein Programm leuft im Vollbild Modus also ist die Form immer Aktiv. dann müsste es auch reichen wenn man die Form sperrt nicht war? :-(

Zurück