Als Administrator von Windows XP Professionell möchte ich gerne für alle Nutzer, ein bestimmtes Profil vom Ordner der "Eigenen Dateien" anlegen.
Ich weiß das man Profile von "Dokumente und Einstellungen" nach "Default User" kopieren kann. Jedoch möchte ich die Daten auf einem anderen Laufwerk/Festplatte speichern.
Also von der Sache her, müßte die Grundstruktur für die "Eigene Dateien" so lauten:
D:\%username%\Eigene Dateien\
Aber ich weiß eben nicht wo ich das einpflegen kann.
Kennt sich einer damit aus bzw. hat einer eine Idee wie man so etwas erstellen kann?
Danke schon einmal im Voraus.
Ich weiß das man Profile von "Dokumente und Einstellungen" nach "Default User" kopieren kann. Jedoch möchte ich die Daten auf einem anderen Laufwerk/Festplatte speichern.
Also von der Sache her, müßte die Grundstruktur für die "Eigene Dateien" so lauten:
D:\%username%\Eigene Dateien\
Aber ich weiß eben nicht wo ich das einpflegen kann.
Kennt sich einer damit aus bzw. hat einer eine Idee wie man so etwas erstellen kann?
Danke schon einmal im Voraus.