als jpg speicher! HIIIILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

0hr

Mitglied
Hey Leute,
ich versuche schon die ganze Zeit eine Datei als JPG Datei abzuspeichern... allerdings klappt es nicht. BITTE HELFT MIR
bis jetzt habe ich die rendereinstellungen geändert (bei abspeichern als jpg gemacht) aber er speichert es immer als "*.aec" datei ab °.°
ich bitte um schnelle hilfe.
MfG, 0hr

Willkommen im Forum, 0hr!

Wie wärs denn, wenn du einfach das Häkchen in den Rendervoreinstellungen unter "Ausgabe - After Effects Projektdatei" entfernst?

Ansonsten wären Screens deiner Rendervoreinstellungen hilfreich.

Ciao:

Adam

Du willst mir sagen, dass dir das Feld, dessen Screenie ich im Anhang hab, unbekannt ist?

Schau nochmal nach :)

Bis gleich

Adam

Anhänge

• feld.JPG
    feld.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 56
okay... ich habe es gefunden, danke. allerdings speichert er es immernoch als aec datei ab, was soll das bitteschön?

MfG 0hr

hi ohr ,

also als ich mit c4d gearbeitet habe ,habe ich als erste die Auflösung eingestellt bei rendereinstellung.Dann einfach gerendert unter Rendervorschau .

Dann im Vorschaufenster kannst du dann das bild Speichern als jpg.

mfg ITA

sry leute...
endweder bin ich zu dumm für das programm( eher unwarscheinlich ;)), oder mit meinem pro stimmt was nicht. ich bekomm es einfach nich hin meine ergebnisse in einer guten qualität zu speichern.
PS: sry das ich so "schwierig" bin :-)

Ey, kein Stress, 0hr!

Würde es dir was ausmachen die Projektdatei(*.c4d) zu posten?
Dann kann dir direkt geholfen werden.

@ITA:

hehe, hast du das bei jedem deiner Render gemacht? Hast du auch mal Animationen als Einzelbilder gerendert? :D ;)

Ciao:

Adam

wie kann ich die datei denn hochladen.... oder kann cih dich bei icq annehmen und wir regeln das dort? geht doch alles schneller :)

Klar, können wir machen.

Hab heut nicht mehr so viel Zeit aber das geht ja schnell. Sende einfach ne Anfrage an ***Zensiert***

Dann erklär ich dir das schnell und fertig

//EDIT: ICQ-Hilfe hat geklappt. Hat schon gedauert :) Wäre im Forum unmöglich zu lösen. Lag an der Einstellung unter "Format" - da muss natürlich noch die Dateiendung mitangeben werden und nicht "Name0000".

Bis dann

Adam

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück