Hi,
folgendes Problem:
Ich habe eine Fläche (2 Polygone). Auf diese Fläche soll ein rundes Loch (Fenster).
Da ich Polygone sparen will, benutze ich eine Alpha-Kanal-Opacity-Map.
Soweitsogut.
Nun soll aber dieses Loch (Fenster) reflektieren, also Raytrace, aber nicht der Rest drum herum...
Ich habe einiges ausprobiert, aber irgendwie lüpt et net.
Wer hat damit Erfahrung
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine konkrete Lösung.
der_karl
folgendes Problem:
Ich habe eine Fläche (2 Polygone). Auf diese Fläche soll ein rundes Loch (Fenster).
Da ich Polygone sparen will, benutze ich eine Alpha-Kanal-Opacity-Map.
Soweitsogut.
Nun soll aber dieses Loch (Fenster) reflektieren, also Raytrace, aber nicht der Rest drum herum...
Ich habe einiges ausprobiert, aber irgendwie lüpt et net.
Wer hat damit Erfahrung
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine konkrete Lösung.
der_karl