Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie speicher ich bei video post den alpha kanal (oder wenns geht noch andere kanäle?) direkt? könnte über png oder so gehen unds dann extrahieren - aber das geht doch bestimmt auch direkt, nit?
schau dir doch mal das RPF -Format in Verbindung mit Combustion an. Bei den Render-Elements kann man verschiedene Bildeigenschaften zum Export auswählen unter anderem auch den Alpha-Kanal.
ich bin mit dem png format zufrieden, aber man müsste wenn man die alle einzeln brauch schon mit photoshop ausseinanderpflücken. also in einzelnen dateien denke ich mal, so meinst du das oder?
nein . . . kann man auch im video programm machen . . . und ich hab bloss nit rpf sondern png geschrieben, weil das mehr leuten n begriff is aber eben, des mir zu dumm . . . aber hab jetzt glaub die lösung gefunden . . . nacher mal rasch ausprobieren . . .