Alles schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

F|ghtEr

Mitglied
Hi, habe jetzt 3ds Max, aber wenn ich nen Körper erstellen will, naja eigentlich egal was.. bleibt der schirm immer schwarz, mache ich was falsch, oder ist meine Grafikkarte zu schlecht...

Weil, der hat mich gefragt ob ich direct 3d haben will.. oder irgendsowas anderes,.. ich hab einfach Direct3d geklickt, der meinte ich habe das net.. und fuhr vort...
Nun ja, wo ich das umstellen kann habe ich auch nicht gefunden, so hoffe ich das mir jemand helfen kann, thx :)

Also, du gehst unter „Anpassen” > „Einstellungen” > Dialogfeld „Einstellungen” > Registerkarte „Ansichtsfenster” > Bereich „Bildschirmtreiber” > Schaltfläche „Treiber wählen”, dort kannst du dann auswählen, welchen Treiber du haben willst, nimm als Anfänger lieber HEIDI!

Ich hab auch ein Problem!!!! Als ich auf D3D umgestellt habe, ist 3ds max 4 nicht mehr gestartet, kann mir jemand pliiiez die HEIDI-Treiber schicken auf michi_w2001@yahoo.de ??? Danke im voraus!

Ich hab auch ein Problem!!!! Als ich auf D3D umgestellt habe, ist 3ds max 4 nicht mehr gestartet, kann mir jemand pliiiez die HEIDI-Treiber schicken

Wie Du die Treiber wieder hinbekommst steht im Installationshandbuch, Seite 15-16.

Dort steht, dass "h" als Programmparameter MAX im Modus HEIDI/Software starten lässt.

Ich finds vor allen Dingen merkwürdig, da ich früher schon einmal D3D eingestelt hatte und er mir nur keine Fenster angezeigt hat.

Wie meinste das mit Parametern, also so, dass ich bei der Verknüpfung hintendran +h schreibe, oder anders (Neugierde) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück