alles ruckelt!

S

SameX

Also liebe leute habe folgendes problem unzwar das wenn ich zum beispiel Counter strike source spiele spiele ich mit 20- 28 FPS was nicht normal ist.
Bei CS:S steht Für ihr system geeignet alles auf hoch - aber ich habe alles auf niedrig und es ruckelt trotzdem.Ich habe auch schon neueste Grafk treiber. und Direct X usw.
Siehe signatur meine PC daten. ich habe DSL 2000.
Ich habe den dummen verdacht das programme laufen die dies anrichten hier ist ein bild anhang von Taskmanager.
Mfg
SameX

Anhänge

• task.JPG
    task.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 90
Naja ne 5700LE ist ja ned grade die Überkarte, von daher kann ich mir schonmal gar nicht vorstellen, dass die Empfehlung von CSS bei den Einstellungen "hoch" sind, außer das Programm hat nen Fehler ;)
Allerdings sind <30 Frames auch für dein System zu wenig, da stimm ich dir zu. Lass mal nen Virenscann laufen, weil so wie ich das sehe hast du keinen Virenwächter auf deinem Rechner oder ihn abgeschaltet.
Ansonsten könntest du mal nen Grafik-Auslastungstest von CSS starten und gucken, was dabei rauskommt. Falls da auch 30 FPS rauskommen, wird vermutlich die Karte nicht mehr hergeben, dann hilft VIELLEICHT übertakten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Situation die selbe, wenn du gerade frisch neugestartet hast? Könnte sein, das noch irgendein schon beendetes Programm Ressourcen unerkannt frisst (geht mir zumindest manchmal so).

Ist das erst seit kurzer Zeit so? Wie ist es mit Spielen anderer Engines?

Ansonsten fahr mal die üblichen Tests (Antivir, Adaware). Versuch auch mal, alle Programme zu schließen, die Firewall auf "Jeglichen Internetverkehr sperren" (o.ä.) und starte im Offline-Modus. Ruckelt es dann immer noch?

Duddle

Erstmal danke für eure schnellen antworten.
Mann kann CS:S nicht offline starten aber ich wärde mal den TEST durchführen,
und Viren scann.
Ich weiss nicht ob CS ein fehler hat aber auch wenn ich alles auf "niedrig" stelle ruckelt es...

*******EDIT********

CS:S Durchschnittliches Ergebnis : 38,75 FPS
VIRENSCANN : 15 Viruse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SameX hat gesagt.:
CS:S Durchschnittliches Ergebnis : 38,75 FPS
VIRENSCANN : läuft.....

Hatte ich mir gedacht...also wenn du mehr FPS haben willst, solltest du über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken,Übertakten hilft auch nur in geringem Maße bei erhöhtem Ausfallrisiko ;)

Neue Beiträge

Zurück