psykochris
Mitglied
Hi,
hab auf meinem Filemanager neben jedem Downloadlink auch einen "Löschen"-Link und ganz unten einen "Alles Löschen"-Link, welcher immer da ist...auch dann wenn keine Datei zum downloaden da ist.
Wie kann ich des so machen, dass der "Alles löschen"-Link nur dann da ist, wenn auch was zum löschen auf dem Server ist (u.U. sogar erst dann, wenn min. 2 Dateien da sind, da für eine Datei ja der normale "Löschen"-Link reicht)?
Der Ordner in dem die Dateien liegen heißt "downloadfiles".
Hier noch der PHP-Code:
<?php
$handle=opendir('uploadfiles/.');
while ($file = readdir ($handle))
{
if ($file != "." && $file != "..")
{
echo '<tr><td><b><a href="uploadfiles/';
echo $file;
echo '">';
echo $file;
echo '</a></b></td><td> </td>';
echo ('<td><a href="del.php?datei_zum_loeschen='.$file.'">löschen</a></td></tr>');
}
}
closedir($handle);
?>
<br><a href="del_all.php">Alles löschen</a>
Danke.psykochris
hab auf meinem Filemanager neben jedem Downloadlink auch einen "Löschen"-Link und ganz unten einen "Alles Löschen"-Link, welcher immer da ist...auch dann wenn keine Datei zum downloaden da ist.
Wie kann ich des so machen, dass der "Alles löschen"-Link nur dann da ist, wenn auch was zum löschen auf dem Server ist (u.U. sogar erst dann, wenn min. 2 Dateien da sind, da für eine Datei ja der normale "Löschen"-Link reicht)?
Der Ordner in dem die Dateien liegen heißt "downloadfiles".
Hier noch der PHP-Code:
<?php
$handle=opendir('uploadfiles/.');
while ($file = readdir ($handle))
{
if ($file != "." && $file != "..")
{
echo '<tr><td><b><a href="uploadfiles/';
echo $file;
echo '">';
echo $file;
echo '</a></b></td><td> </td>';
echo ('<td><a href="del.php?datei_zum_loeschen='.$file.'">löschen</a></td></tr>');
}
}
closedir($handle);
?>
<br><a href="del_all.php">Alles löschen</a>
Danke.psykochris