Alle Formulardaten aus einer Schleife an Mysql

• Themenstarter Themenstarter starfoxfs
  • Beginndatum Beginndatum
S

starfoxfs

Hi zusammen,

Ich hab folgendes Problem, und zwar bekomme ich meine Daten aus dem Formular nicht in die Datenbank bzw werden diese dann dort ohne Daten hinterlegt.

Wenn ich die Formulardaten anzeigen lasse passt alles nur die übergabe an die Datenbank klappt nicht wirklich :confused:

PHP:
// WoW Arsenal auslesen
$xml = new SimpleXMLElement(file_get_contents("$arsenal/guild-info.xml?r=$realm&n=$gilde&p=1")); 

if($action == "add")
{ 
// in die Datenbank eintragen	
$eintrag = "INSERT INTO wow_member (charname, gender, genderid, klasse, klassenid, rasse, rassenid, level, rang)
VALUES ('$charname', '$gender', '$genderid', '$klasse', '$klassenid', '$rasse', '$rassenid', '$level', '$rang')";

mysql_query($eintrag) or die("Error: " . mysql_error());
?>

<?php
foreach ($xml->guildInfo->guild->members->character as $member){ 
?>
<form action="test.php?action=add" method="post" name="import" id="import">
<input name="charname" type="text" id="charname" value="<? echo $armory->UTF8tify($member['name']."\n"); ?>" size="30"> 
<input name="gender" type="text" id="gender" value="<? echo en_to_de($member['gender']); ?>" size="30"> 
<input name="genderid" type="text" id="genderid" value="<? echo $member['genderId']; ?>" size="30"> 
<input name="klasse" type="text" id="klasse" value="<? echo en_to_de($member['class']); ?>" size="30"> 
<input name="klassenid" type="text" id="klassenid" value="<? echo $member['classId']; ?>" size="30"> 
<input name="rasse" type="text" id="rasse" value="<? echo en_to_de($member['race']); ?>" size="30">
<input name="rassenid" type="text" id="rassenid" value="<? echo $member['raceId']; ?>" size="30">
<input name="level" type="text" id="level" value="<? echo $member['level']; ?>" size="30">
<input name="rang" type="text" id="rang" value="<? echo $member['rank']; ?>" size="30"> 
</form>
<?php	
} 
} 
?>

Zurück