Alle Dateien über 1kB beschädigt! Hilfe

Templorials

Erfahrenes Mitglied
Hallo..

Naja die letzten Wochen waren jetzt sehr hart für mich -.-
Auf jeden fall wollt ich halt WindowsXP mal neu installiern.. Die einzigen Dateien dich ich sicherte warn meine Homepages und die Photoshop Dateien dazu.. Naja diese habe ich auf eine andere Partition gespeichert und die wo sie zuerst drauf warn formatiert.. (ich gebe mal beiden einen namen damit es dann leichter is zu erklärn.. alte formatierte: A, partition wo die gesicherten dateien drauf sind: B).. also weiter.. als ich dann windows neu installiert haben waren aufeinmal alle dateien auf B kaputt.. also ordner konnte man nicht mehr öffnen waren alles nurnoch endungslose dateien.. die man nicht öffnen könnte und die namen waren alle wie &$%§'*# mit ein paar vierecken etc.. naja könnte die auch netmehr reparieren.. als nächstes stelle ich mit mit einen wiederherstellungsprogramm die dateien .. dann sahen alle dateien die größer als 1kb waren so aus http://www.specific-clan.com/data/screen.jpg .. ich weis nicht was ich tun soll habe schon mehrere wiederherstellungsprogramme versuch immer das gleiche :(
hat jemand ne lösung?

mfg michi

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück