Alfarys

zero120

Grünschnabel
So gestern aus langerweile entstanden.
Wir sind in einer anderen Galaxy, im Wasser und sehen dort 2 Lebewesen.
Einmal ein Alfarys (junges und Mutter) und ein Borkoua (bei uns Hai).

Größenvergleich: Ein Blauwal ist so groß wie die Floße eines Alfarys und der wieder rum ist so groß wie die Floße eines Borkoua:), (meine Fantasy mal wieder).

Wollte einfach was als Hintergrund haben und mal schaun wie das geht mit mehreren Texturen auf ein Objekt, wie man am besten was Unterwasser darstellt bzw. versucht.

Das 2. Bild ist nur mit Himmel damit man alles bischen besser erkennt.
Modelling ca 50min
14 Materialien
63 Objekte
2 Lichtquellen
Renderzeit: ca 30 min
 

Anhänge

  • Alfarys.jpg
    Alfarys.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 331
  • Größenvergleich Barkoua Alfarys.jpg
    Größenvergleich Barkoua Alfarys.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 327
Mit welchem Programm ist das gemacht? Sieht nicht sonderlich spektakulär aus, find ich, die Beleuchtung, Texturen, usw. lassen zu wünschen übrig, aber die Idee mit den Wesen aus einer anderen Galaxie find ich net schlecht...
2**
 
Mit welchem Programm ist das gemacht? Sieht nicht sonderlich spektakulär aus, find ich, die Beleuchtung, Texturen, usw. lassen zu wünschen übrig, aber die Idee mit den Wesen aus einer anderen Galaxie find ich net schlecht...
2**

Seh ich ähnlich.
Die Hintergrundinformationen, zu den Proportionen inklusive der kleinen Story haben mir gefallen.
 
Habe das mit C4D erstellt.
Naja wie gesagt habe es versucht ist aber wie ich selber finde nicht gelungen.
Habe es nicht hinbekommen Spiegelungen von der Wasseroberfläche auf die Kreaturen schiemern zu lassen keine Ahnung wie das gehen soll.
Muss ich mich nach mein Großprojekt nochmal an sowas setzen.

Zumindest kommt anscheind meine Fantasy an:), wenn das Bild schon nicht.
 
Solche Spiegelungen entstehen imho hauptsächlich durch Streulichter sind also mit einer Lichtquelle nicht zu realisieren.
Und das Bild an sich erscheint mir in sich etwas lieblos. Wie gemodelt und dann einfach mehrmals kopiert und nen bisschen verändert.

Für mich nur 3 Sterne... das geht besser :)

Edit: Das obere Bild finde ich eigentlich wirklich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück