Album Cover

headghot

Erfahrenes Mitglied
Ahoi Landradden
Nun ja bei dieser Arbeit bin ich mir nicht sicher ob das unter Illustration oder 3D Stills kommt, weil die Maske und der Hintergrund mit C4d entstanden, mit photoshop aber bearbeitet worden ist.
Naja ich hoffe es gefällt, denn das soll gegebenenfalls unser Bandcover werden!"
 

Anhänge

  • gasmaske bearbeitet2.jpg
    gasmaske bearbeitet2.jpg
    166 KB · Aufrufe: 407
Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass PS-Filter alles kaputt machen können...
(Bin ich kein Fan von)
Die Typo müsstest du in diesem Beispiel besser platzieren/skalieren.

Poste mal bidde das Original
 
Ich finde, das sieht aus, als hätte das Bild beim vergrößern und wieder verkleinern an Qualität verloren. Skat hat da außerdem auch voll recht.
 
Ist deine Band eine Punk Band dann passt das Cover voll, allerdings vom Format her eher auf ne Audio Kassette!

3* Gruß WilloX

P.S.: zeig mal die C4D Maske!
 
Danke erstmal.
Ne wir machen so Death Metal , Dark Metal...So im Stil wie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir

So sieht die Gasmaske recht langweilig. Ich habse mal so gemacht. Mir ist aber keine gute Scene dafür eingefallen also hab ich was bei Photoshop gesucht, was das ganze etwas "interessanter" zu machen ...

Nebenbei wollt ich nur sagen, dass ich mit Photoshop absolut nichts drauf hab und nur so die Grunddinge kann...
 

Anhänge

  • gasmaske.jpg
    gasmaske.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, für Richtung Death Metal und ähnliches finde ich die Schriftart eher unpassend.
Ich mein klar, man kann auch als Metal Band ein Cover mit Blümchen und Pinker Schrift machen, nur ist da der Wiedererkennungswert nicht so gross ;)
Wenn du andere Metal Covers anschaust, weisst du bestimmt, was ich mit der Schrift meine.
Ansonsten muss ich Willox zustimmen, finde auch, dass die Gasmaske eher uf ein Punk-Rock Cover als auf ein Metal Cover passt.
Ich verstehe auch nicht ganz, was der Name der Band und was der CD Name ist, etwas davon fehlt doch nicht?

Aber keine Angst, dass kommt schon noch gut, deine Member sind bestimmt froh, dass überhaupt jemand sich, um das Cover bemüht ;)
 
:) danke!!
Stimmt Schon... Album Namen haben wir noch nicht.
Gut dass du mich auf die Schrift aufmerksam gemacht hast.
Jetzt wo dus sagst denk ich auch an die schrift von Cradle of Filth oder Nargaroth und sowas...Da gibts ja schon "son paar" Unterschiede.
 
Zurück