Aktualisierung ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Controll

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Flash Banner bitteschön aktualisiert bekomme ?

Zum Verständniss: Habe ein Altes Flash Banner durch ein neues ersetzt. Und jetzt wird weiterhin konsequent in meinem IE das alte angezeigt. (Hab die Temporary Internet Files, ... schon gelöscht.)

Wie kann ich das ganze Quelltextteschnisch zum aktualisieren "zwingen" ? - Also Praktisch per Versions angabe, oder etwas in der Art.

Danke schonmal für eure hoffentlich Zahlreichen antworten, greetz, Controll.
 
Sorry, keine echte Planung, was du gerne hättest. :)

Aktualisieren geht über F5, bzw. Strg+F5 - sollte das nicht anschlagen, dann wird auch der falsche/alte Film eingebunden.

Den Quelltext für den jeweiligen Film wirst du als Ersteller der *.swf wohl am genauesten kennen. :)

Geist
 
[...]

Strg schlägt nicht an. Strg+F5 schlägt auch nicht an.
Temporary Internet Files löschen schlägt auch net an.
Es wird immer wieder der alte Film geladen ...

Wie kann ich das im HTML (meinetwegen auch PHP) Code unterbinden ?

Jetzt verständlicher Formuliert ?

Greetz, Controll.
 
Eigentlich muss es gehen soblad du die temporären Internet files gelsöcht hast.
Vielleicht hast du die 'temp-Inet files' von einen falschen Benutzter gelöscht?!
Oder hast du vielleicht immer noch das alte Banner verknüpft?
Sonst benenn doch nochmal deine swf Datei um und binde den neuen HTML Code neu ein.
 
[...]

Ich hab neue neue Datein schon umbenannt. - Und auch wirklich alle Files gelöscht.

Jetzt befindet sich im temp inet files ordner die neue file -> banner_neu.swf und wenn ich die aber öffne, seh ich wieder nur die alte ...

das is mein problem.
 
[...]

ganz ganz ganz ganz ... sicher.

Och man ... - Auf dem Server die File is 50 kb groß. - die alte war 14 kb groß. -> eindeutig die neue. - wenn ich sie mir so ohne alles anschau, seh ich aber auch immer wieder die alte. - und in meinen temporary internet files ist auch immer die 14 kb große. - wenn ich die lösche und der die neue ziehen soll, hat er auf einmal wieder die 14kb große. - die is aber auch schon gar ne mehr online.

komisch.

und aussedem sollen meine besucher ja nicht ihre temp inet files löschen, nur um mein neues banner sehen zu können. - Also such ich nach ner Quelltext variante (Auf der html site - net im flash) um das immer aktuell zu haben. - ist den das so schwer verständlich ? *verzweifelt*

Bitte helft mir ! :(
 
16kb - wahrscheinlich der alte...
banner.gif


ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück