M MechanU Mitglied 9. August 2005 #1 Hi, ich bräucht ein Script welches mir beim klick eines buttons eine andere Seite aktualisiert! Kenn leider nur eines dass die eigene Seite aktualisiert, dass kann ich aber leider ned gebrauchen danke mechanu
Hi, ich bräucht ein Script welches mir beim klick eines buttons eine andere Seite aktualisiert! Kenn leider nur eines dass die eigene Seite aktualisiert, dass kann ich aber leider ned gebrauchen danke mechanu
con-f-use Erfahrenes Mitglied 9. August 2005 #2 Was kennst du denn von der anderen Seite und ist die Seite, von der aus aktualisiert werden soll vielleicht zuföllig ein popUp der anderen?
Was kennst du denn von der anderen Seite und ist die Seite, von der aus aktualisiert werden soll vielleicht zuföllig ein popUp der anderen?
M MechanU Mitglied 9. August 2005 #3 Es handelt sich hierbei nur um 2 Frames! Ich möchte beim klick eines Buttons in Frame1 gleichzeitig Frame2 aktualisieren.
Es handelt sich hierbei nur um 2 Frames! Ich möchte beim klick eines Buttons in Frame1 gleichzeitig Frame2 aktualisieren.