finanzdoctor
Grünschnabel
Hallo Leute,
ich versuche die selektierten Datensätze (checkbox - aktiviert) per UPDATE in der db zu ändern, leider bin ich als Anfänger mit der Lösung des Problems überfordert.
Wenn eine oder mehrere Checkbox/en angeklickt wurde/n werden die Werte nicht übergeben. Wo ist mein Problem?
ich versuche die selektierten Datensätze (checkbox - aktiviert) per UPDATE in der db zu ändern, leider bin ich als Anfänger mit der Lösung des Problems überfordert.
Wenn eine oder mehrere Checkbox/en angeklickt wurde/n werden die Werte nicht übergeben. Wo ist mein Problem?
PHP:
<?php
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Einbinden der Datenbankschnittstelle
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
include("/hp/ap/aa/ct/files/dbconnect.php");
// Abfrage der Datenbank
$limit = 15;
$tabelle = mandanten;
function send_sql($db, $sql){
if(! $res=mysql_db_query($db, $sql)){
echo mysql_error();
exit;
}
return $res;
}
// Header der Website
echo "<!DOCTYPE html PUBLIC \"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN\" \"http://www.w3.org/TR/2002/REC-xhtml1-20020801/DTD/xhtml1-strict.dtd\" > ";
echo "<html lang=\"de\"> ";
echo "<head> ";
echo "<title>Datenbank</title> ";
echo "<meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=iso-8859-1\" /> ";
echo "<link type=\"text/css\" href=\"./../css/main/content.css\" rel=\"stylesheet\" /> ";
echo "<style type=\"text/css\"><!-- ";
echo " td {border: solid 0px #000000;} ";
echo "--></style> ";
echo "</head>";
// Abfrage der Daten
$result = mysql_query("SELECT * FROM $tabelle WHERE Zahlung <> 1 ORDER BY EDIT DESC LIMIT $limit");
// $result = mysql_query("SELECT * FROM $tabelle WHERE Zahlung <> 1 ORDER BY EDIT DESC LIMIT $limit");
echo "<table style=\"font-face:arial; font-size:12px\" class=\"bsp\" >";
echo "<tr>";