Operator_Jon
Erfahrenes Mitglied
Ok, mal anders gefragt
Wie bekomme ich bei dem neuen Fenster (welchen Namen hat das überhaupt ) die Adresse heraus, noch bevor die Page geladen ist?
Das würde mir schon reichen
-----------------------------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ich habe ein Problem das ich irgendwie nicht gebacken bekomme!
Ich habe einen Browser in mein Formular eingefügt, alles kein Problem...
Jetzt soll aber wenn in diesem Browser ein Link geklickt wird, der Browser selber nichts machen, aber die Url des Links soll in ein Textfeld oder eine Variable geschrieben werden!
Irgendwie bekomme ich das nicht hin ._.
Danke
/€dit:
Anbei wäre noch zu sagen, das die Links immer in einem neuen Fenster geöffnet werden..
/€dit2:
Ok, "NewWindow2" hab ich nun schon gefunden, aber wie bekomme ich nun die Link-URL raus, bzw. wie spreche ich das neue Fenster an?
Wie bekomme ich bei dem neuen Fenster (welchen Namen hat das überhaupt ) die Adresse heraus, noch bevor die Page geladen ist?
Das würde mir schon reichen
-----------------------------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ich habe ein Problem das ich irgendwie nicht gebacken bekomme!
Ich habe einen Browser in mein Formular eingefügt, alles kein Problem...
Jetzt soll aber wenn in diesem Browser ein Link geklickt wird, der Browser selber nichts machen, aber die Url des Links soll in ein Textfeld oder eine Variable geschrieben werden!
Irgendwie bekomme ich das nicht hin ._.
Danke
/€dit:
Anbei wäre noch zu sagen, das die Links immer in einem neuen Fenster geöffnet werden..
/€dit2:
Ok, "NewWindow2" hab ich nun schon gefunden, aber wie bekomme ich nun die Link-URL raus, bzw. wie spreche ich das neue Fenster an?
Zuletzt bearbeitet: