AJAX Chat von blueimp.net/ajax/

Baumi Manuel

Mitglied
Hi Leute!
Kennt jemand den AJAX Chat von https://blueimp.net/ajax/ ****

Ich würde den gerne adaptiert in mein System implemntieren!
Ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft, dass die User welche sich bereits in meinem System angemeldet haben auch automatisch im Chat angemeldet sind!! Kann mir jemand Helfen****

Oder alternativ mir ein gutes Tutorial für einen vergleichbaren Chat empfehlen? Lieber wärs mir natürlich wenn ich den selber mit Hilfe eines Tutorials erstellen könnt (damit ich dann auch weiß wie er funktioniert) aber bis jetzt habe ich ein paar Tuts durchgearbeitet und die funktionierten alle nicht! :-(

Bitte um Hilfe!!

Welches System hast du denn? Hast du ein Forum? Wenn du sagen würdest was für ein System du hast kann man dir eventuell weiterhelfen.

Edit: Ich kenne den Chat. Ich hatte es mal früher in meinem Mybb Board.

Ja stimmt, sorry!

Nein ich habe ein selbst gebasteltes System!!

Ich habe in einer Datenbank folgende Daten gespeichert die ich (so denke ich) benötige:

ID, VORNAME, NNAME, PW

[Theoretisch habe ich noch eine Personalnummer von Jedem Mitarbeiter mit der ich intern eigentlich immer gearbeitet habe weil diese Nr. auch den Mitarbeiter eindeutig identifiziert!!]

und ich habe mir gedacht ich muss die SESSION benutzen um in den Chat zu kommen! Der user ist bereits angemeldet wenn er auf den link zum chat klickt!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück