Airbrush Kings GET IN !!!

B

blackzero

Leute ich suche schon lange nach hilfe jemand der mir helfen kann
diese tutorial zu lernen ich kann es nicht richtig machen
weil es auf englisch ist und weil ich immer was anderst heraus bekomme :((((

ich bitte um hilfe es muss einen weg geben ein buch oder sowas der
mir helfen kann das zu lernen hier ist der link zu dem tut

http://xiteweb.com/tutorials.asp?tutorial=5

Die Airbrush Stars müssten das wissen ......

Danke schon mal :)

da hast du dir aber was vorgenommen. eigentlich ist das ganze kein tut im herkömmlichen sinne und ich glaube nicht, daß das jeder in der praxis nachvollziehen kann. talent gehört auf alle fälle dazu und vorstellungskraft von perspektivischem zeichnen. wenn hemand schwierigkeiten hat, was brauchbares auf normales papier zu bringen, wird es hier nicht einfacher.

du mußt dir zumindest vorstellen können, wo das licht herkommt und welche auswirkungen dies auf die schatten und reflexionen des gegenstandes hat. wesentlichen einfluß hat auch dessen beschaffenheit (metall und chrom verhalten sich anders als plastik).

auf jeden fall würde ich mehrere ebenen verwenden, die ich alle mit der grauen grundfläche verbinden würde. darin kannst du dann mit dem airbrush deine versuche starten. du mußt dann auf jeden fall verschiedene ebenen-modi (hartes licht, multiplizieren usw.) testen (mit dem modus normal wirst du nicht weit kommen).

ich hoffe, ich habe dich nicht entmutigt.

ich weis das es sehr schwer ist und ich hab ja auch schon einige sachen versucht aber gibt es den keine bücher die leuten gfx trix zeigen oder so alle bücher die ich kenne die deutsch sind die so kinder bücher die einem die grundlagen und was weis ich noch was zeigen es muss doch ein gutes buch geben was solche sachen oder auch andere zeigt oder nicht ???

ich weis das es sehr schwer ist und ich hab ja auch schon einige sachen versucht aber gibt es den keine bücher die leuten gfx trix zeigen oder so alle bücher die ich kenne die deutsch sind die so kinder bücher die einem die grundlagen und was weis ich noch was zeigen es muss doch ein gutes buch geben was solche sachen oder auch andere zeigt oder nicht ???

wow... hammer satz. hab gut 2 mins gebrqaucht den zu raffen :P

ich denk ma des photoshop wow! buch is ganz gut (denk ich mir ma so, weiss ich aber nit genau) :-)

und wie nanda schon sagte brauchste halt ne gute vorstellung wie schatten und glanzlichter so fallen (fallen glanzlichter :-))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück