After Effekts Stoppt immer ab

m150

Grünschnabel
Hallo an alle und danke schonmal für evtl. Hilfen!!

Ich arbeite an meinem Imac in After Effekts. Ich versuche zum bsp. verschiedene Einstellungen (Parameter) der Effekte zu verändern, da stoppt immer die Vorschau?!.
Ich meine, ich arbeite doch nicht an statischen Bildern, wie in Photoshop. Ist das normal.
Oder kann man in Echtzeit das nicht in After Effekts, oder nur mit einem Mac Pro mit Quadcore CPU.
Also auf dem PC hab ich mit Vegas gearbeited, da lief das ohne Probleme...

Danke...

Nein, das kann AE nicht. Und Vegas ist nicht AE. Beide Programme sind verschiedener Natur.

mfg chmee

Hey danke für deine schnelle Antwort....also bedeuted das, es kann es nicht :suspekt:
warum ist die nächste frage...traurig, traurig. das Programm hat soviel Power, dann kann es das noch nicht einmal___BINGO___

Zuletzt bearbeitet:
Das Warum ist schwierig.. Da kann man viel philosophieren und raten. Vielleicht liegt es einfach daran, dass AE Unmengen an Variablen ( Keyframes ) verarbeitet, während Vegas und andere Schnittprogramme nur wenige Änderungen an den Effekten zulässt. Weiterhin sehe ich kein Problem in der Justierung der Effekte im Standbild. Abgesehen davon ist die Leertaste oder das Enter im NumBlock ja auch nicht zu verfehlen :)

mfg chmee

Zurück