Affiliate Bilder werden im IE & Mozilla nicht angezeigt

soraxdesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo guys,
nach langer zeit auch ma wieder ein Beitrag durch mich *g*.

Hab nen schwerwiegendens Problem: durch die Umstellung auf Version 4 meiner Seite vollzog ich damit natürlich auch ein Update meiner Linksection. Dabei mussten alte Links raus und neue somit auch rein, was die Suche nach neuen, guten Seite erforderlich machte, um deren Linksection zu druchforsten.

Dabei fiel mir im IE 6 und im Mozilla FB 0.6 auf, dass die Affiliatebuttons auf den verschieden Seiten nicht mehr angezeigt werden, aber alle anderen Bilder schon.Nur diese 88x31 Buttons werden konsequent nicht angezeigt. Ich dachte mir erst, dass es an den betrfeffenden Seiten (code usw.) liege und überprüfte diesen auch, aber es trat überall auf, nur nicht bei meiner Linksection, was mich stark verwundert hat.
Das sich somit das adden und auffinden der Affiliatebuttons auf den Partnerseiten eher schwierig gestaltet, wollte ich euch mal fragen woran das liegt.
Hab schon den Temp + Temporary Ifiles geleert, aber keine Änderung. Neuinstallation beider Browser brachte ebenfalls keine Verbesserung.

Für Tipps wär ich dankbar.

greetz
sabre

Neue Beiträge

Zurück