Hi, ich hab gleich 2 Probleme auf einmal und bin schon mit meinen Nerven am Ende.
Seit gut 10 Tagen tritt Folgendes auf, wobei ich mir keiner Änderungen am PC bewusst bin:
Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahre, startet er neu.
Ich habe im System bei Systemfehler und Neustart bei Fehler kein Häkchen.
Außerdem gibts Probleme mit meinem Ie 6.
Er kann keine Links im neuen Fenster öffnen , dabei tritt keine Fehlermeldung auf, es passiert einfach nichts.
regsvr32 shdocvw.dll und regsvr32 actxprxy.dll sind ohne Erfolg.
Außerdem geht die Such-Funktion und Hilfe-und Supportfunktion unter Start sowie im IE nicht.
Versuche ich Windowsupdates herunterzuladen, geschieht nach den Vertragsbedingungen nichts.
Ein Ie update geht nicht, da ich ihn angeblich nicht installiert habe, was ich darauf hin nochmal tat; wieder die Meldung.
Systemwiederherstellung war ebenfalls ergebnislos.
Auch der blast- worm wurde bei mir nicht gefunden.
Ich bitte um Hilfe und danke schon einmal allen im vorraus.
ciao Gloin
Seit gut 10 Tagen tritt Folgendes auf, wobei ich mir keiner Änderungen am PC bewusst bin:
Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahre, startet er neu.
Ich habe im System bei Systemfehler und Neustart bei Fehler kein Häkchen.
Außerdem gibts Probleme mit meinem Ie 6.
Er kann keine Links im neuen Fenster öffnen , dabei tritt keine Fehlermeldung auf, es passiert einfach nichts.
regsvr32 shdocvw.dll und regsvr32 actxprxy.dll sind ohne Erfolg.
Außerdem geht die Such-Funktion und Hilfe-und Supportfunktion unter Start sowie im IE nicht.
Versuche ich Windowsupdates herunterzuladen, geschieht nach den Vertragsbedingungen nichts.
Ein Ie update geht nicht, da ich ihn angeblich nicht installiert habe, was ich darauf hin nochmal tat; wieder die Meldung.
Systemwiederherstellung war ebenfalls ergebnislos.
Auch der blast- worm wurde bei mir nicht gefunden.
Ich bitte um Hilfe und danke schon einmal allen im vorraus.
ciao Gloin