Älterer Photoshop Versionen

Hobby_coder

Grünschnabel
Hallo
Ich bin der Meinung das die neue PhotoShop Programme zu teuer sind, bzw das es erst nach 3-4 Jehren einarbeit das Geld wert ist.

Deswegen habe ich es erst mit Gimp versucht Homepage Design zu erstellen, dieses geht auch Wunderpar, nur ist das slincen mit Gimp überhaupt nicht an nähernd gut bzw zufrieden Stellend. Abgesehen davon das man anschließend das Tabellen Grund Layout noch Coden muss (Nein ich bin keine von dennen die eine Homepgae haben möchten aber keine Ahnung von (x)html, css und php haben, ich kann es nähmlich).

Deshalb meine Frage, gibt es für Photoshop verhältniss relativ Preiswerte Angebote?
Es muss nicht die Neueste version sein, es reicht wen die Slince Funktion vorhanden ist und es an Gimp (also glich oder besser aber nicht slechter ist) rankommt.

ps: Die Versionen sollte noch im Laden erhltlich sein, ebay möchte ich für den kauf ausschließen.

Hallo Hobby coder,

das Thema mit der deutschen Sprache wurde hier schon 100 mal durchgenommen.
Was du hier wieder mal ablieferst ist grauenvoll. Ein alter Spruch von meinem Deutschlehrer: wer nämlich mit h schreibt ist nämlich däm....
Überprüfe deinen Text mal auf Rechtschreibfehler, z.B. in Word. du wirst staunen.

Gruß

Boromir

Hallo Hobby_coder,

auch wenn du in deinem Beitrag geschrieben hast,
dass du Ebay gerne ausschließen möchtest (wohl
wegen dem Unsicherheitsfaktor), wirst du dort
wohl am ehesten fündig.

Es hab dort auch vor einiger Zeit die PS 6 Version
im Angebot für ca. 30€. Allerdings standen die
Auktionen in keinem allzu guten Licht. So waren
nur wenige der dort angebotenen Versionen Originale.
(Die 6er Version beinhaltet auch schon die Slice-Funktion.)
Am günstigsten fährst du wahrscheinlich mit einer
gebrauchten Version.

Abgesehen davon kenne ich leider kein anderes Programm
mit dem man so komfortabel Grafiken teilen kann wie
mit PS.

Boromir hat gesagt.:
Hallo Hobby coder,

das Thema mit der deutschen Sprache wurde hier schon 100 mal durchgenommen.
Was du hier wieder mal ablieferst ist grauenvoll. Ein alter Spruch von meinem Deutschlehrer: wer nämlich mit h schreibt ist nämlich däm....
Überprüfe deinen Text mal auf Rechtschreibfehler, z.B. in Word. du wirst staunen.

Gruß

Boromir
Werde ich ab Heute machen. Ich kann zwar nicht für meine Rechtschreibung, werde dein Tipp mit Word aber anbringen. Allerdings würde ich damit sagen bist du am eigentlichen Thema voll vorbei gerauscht, da kannst du froh sein das dass dein Deutschlehrer nicht mitbekommen hat.

An die anderen danke, ich wusste gar nicht das es für Schüler eine extra Version gibt.

Hobby_coder hat gesagt.:
Werde ich ab Heute machen. Ich kann zwar nicht für meine Rechtschreibung, werde dein Tipp mit Word aber anbringen. Allerdings würde ich damit sagen bist du am eigentlichen Thema voll vorbei gerauscht, da kannst du froh sein das dass dein Deutschlehrer nicht mitbekommen hat.

An die anderen danke, ich wusste gar nicht das es für Schüler eine extra Version gibt.

Doch doch habe mir vor zwei Wochen die Creative Suite Premium liefern lassen.
Statt 1 800,- € nur noch 400,- € echt stark ...

Hobby_coder hat gesagt.:

Klasse Antwort, ich sehe du hast Humor.

Gruß

Boromir

PS 7 ca. 150 €. Wenn Dir das zuviel ist solltest Du es lieber mit Freeware versuchen oder die 6/5er suchen ...

Ich würde bei Ebay gucken. Hab mir damals Photoshop 6 da ebenfalls zugelegt und 6 bietet eigentlich alles, was du brauchst fürs Webdesign. Müsste es mittlerweile für ~40€ geben im Sofortkauf. Und relativ gut dabei ist: Es sind meistens wirkliche Ebay Händler die dir u.a. auch eine Rechnung ausstellen. Also im Endeffekt nichts, was du nicht auch im Laden finden würdest. Im Handel in der Stadt dürftest du wenn überhaupt nur die neuste Version für etwas mehr als 40€ finden ;)

Wenn dir die Version dann zu alt ist, kannst du dir eine relativ günstige Update Version von 7/8 kaufen und hast dann was aktuelles.

Gruß Jan

Zurück