AE Kann Projektdatei nicht mehr laden

Hallo!

Hab gerade den Vogel abgeschossen.
Bastle seit Tagen an einen neuen Teaser in AE. Habe heute danach im Projekt eine neue Komposition angelegt und mich mit Zaxwerks ein wenig herumgespielt, um die Animation vielleicht noch etwas zu verbessern. Danach hab ich das Projekt gespeichert. So, wenn ich jetzt die Projektdatei in AE laden will, bleibt er bei 96% stehen und es kommt die Fehlermeldung "Not enough memory to complete". Mir ist klar dass sich zuviele Informationen in der Projektdatei befinden, und mein PC das nicht mehr bewerkstelligen kann. Hab danach alle unnötigen Tacks beendet, um mehr Speicher frei zu geben. Nichts!
Kann nicht mehr öffnen.

Ich möchte mich jetzt nicht nochmal eine Woche hinsetzen, und alles vom Anfang an machen.
Gibt es eine Möglichkeit die Projektdatei vielleicht mit irgendeinen anderen Programm zu öffnen, um die letzten Aktionen raus zu löschen?
Habs mit dem Editor probiert, aber der erkennt nicht alle Zeichen, sodass dies ein Schuß ins blaue wird.

Bitte helft mir, bin echt verzweifelt!

Schönen Dank im Vorraus

Bevor Du die Datei öffnest, könntest Du versuchen,
den Cache bei den Voreinstellungen zu erhöhen.

mfg chmee

Danke für den Tipp. Werds heut am Abend probieren.
Hab zwar gestern schon versucht den Cache zu erhöhen, aber vielleicht wars nicht genug.
(Ich könnt mich in den Hintern beissen!)

Nach langen herumprobieren mit dem Cache erhöhen, dass letzlich nichts brachte, hab ich nun das Problem selbst gelöst.
Es lag an meiner Grafikkarte. Meine Geforce hat nur 32 MB, deshalb ließ sich das Projektfile nicht mehr öffnen. Ein Freund hat auf seinem PC Das File öffnen können. Dort nahm ich die zwei letzten Kompositionen heraus, und siehe da, es ließ sich wieder öffnen.
Er, glücklicher Besitzer einer Geforce der 5000ér Serie mit 128 MB, hatte damit keine Probleme. Obwohl er weniger Arbeitsspeicher und eine kleinere Auslagerungsdatei zur Verfügung hat. Und ich mit mehr Arbeitsspeicher und größerer Auslagerungsdatei, dafür schwächerer Grafigkarte, hatte den Scherm auf.
Tja, man lernt halt nie aus. Und so seh ich mich gezwungen, in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte mir zu besorgen.
Zitat: "Mehr Arbeitsspeicher ist gut, aber nicht alles!"

? :geek: Wow. Eine Lösung, die mir nicht klar würde...

Arbeitest Du unter AE mit OpenGL ?

mfg chmee

Zurück