edvpommern
Grünschnabel
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Cakephp und kann mir daher auch nicht mehr weiterhelfen. Ich würde gerne Cakephp in folgender Konstellation bei meinem Hoster anlegen :
/htdocs
aus dem Manual werde ich einfach nicht schlau. die Pfade in den Konstanten ROOT, APP_DIR und CAKE_CORE_INCLUDE_PATH ( aus der Datei /webroot/index.php ) sind wie folgt deklariert :
müsste ich nicht eigentlich, mittels /../ vorher in der Verzeichnisstruktur eine Ebene nach oben oder wo liegt das Problem ? wenn ich meine Domain ansteuere bekomme ich nur eine leere Seite. das Favicon von Cakephp wird aber angezeigt.
mfg
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Cakephp und kann mir daher auch nicht mehr weiterhelfen. Ich würde gerne Cakephp in folgender Konstellation bei meinem Hoster anlegen :
/htdocs
/app
/cake
/webroot ---> als Stammverzeichnis beim Hoster definiert ( Standard eigentlich htdocs )
/logfilesaus dem Manual werde ich einfach nicht schlau. die Pfade in den Konstanten ROOT, APP_DIR und CAKE_CORE_INCLUDE_PATH ( aus der Datei /webroot/index.php ) sind wie folgt deklariert :
PHP:
define('ROOT', DS.'htdocs');
PHP:
define('APP_DIR', 'webroot');
PHP:
define('CAKE_CORE_INCLUDE_PATH', DS.'htdocs');
müsste ich nicht eigentlich, mittels /../ vorher in der Verzeichnisstruktur eine Ebene nach oben oder wo liegt das Problem ? wenn ich meine Domain ansteuere bekomme ich nur eine leere Seite. das Favicon von Cakephp wird aber angezeigt.
mfg