Adresse in Adresszeile lassen und trozdem linken !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nanu? Seit wann funktioniert das denn wieder? :confused:

Soviel ich weiss, kann man bei .vu einstellen, ob die Seite in einem Frame angezeigt und die Adresse in der Adressleiste somit unverändert bleiben soll oder ob eine Weiterleitung zur gewünschten Seite erfolgen soll.
 
ja schon..nur bringt das mit den Frames nicht viel..
(da zeigt er immernoch überall "C:\bla..\index.html" an ..obwohl er bei allen "www.bla.de" anzeigen soll)

gibt es da auch eine JavaScript-Lösung? ..irgendeine möglichkeit mit der man die addy oben ändern kann ohne dass er gleich versucht auch die neue addy oben zu laden..und diese zu öffnen?
 
Zum Glueck gibt es keine andere Loesung, jetzt stell Dir mal vor, jemand kopiert z.B. die Deutsche Bank Seite 1zu1, nur mit dem Unterschied, dass wenn jemand seine Kontendaten eingibt diese nicht an den deutschen Bank Server geleitet werden, sondern an eine Email gesendet werden, na dann mal Prost Mahlzeit (fishing oder wie das jetzt wieder heisst, funktioniert doch so, oder?)

Das mit den Frames ist so, innerhalb des Frames aendern sich die Seiten, aber oben bleibt immer die Adresse des Frames, da Du jetzt die Frameseite Lokal laedst hast Du dort natuerlich C:\...

Laedst Du diese Frameseite (als index.html gespeichert) jetzt aber z.B. auf Deinen Webspace mit der Domain www.meine-seite.de dann bleibt auch dieses solange in der Adresse wie die Frameseite geladen ist. Links werden dann innerhalb des Frames ausgefuehrt, also wenn Du dann einen Link zur Deutschen Bank machst, wird die zwar geladen, aber oben in der Adresse steht immer noch www.meine-seite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück