Adobe ruckelt

speed76

Grünschnabel
Hallo Leute!

Ich benutze Adobe Premiere Pro und mache grade ein Projekt mit gar nicht so viel material, aber beim Abspiel ruckelt die Aufname im Monitor-Fenster. Woran kann es liegen und wird es sich schlecht auf mein Schlußergebnis auswirken?

Danke

Du meinst ob meine Kamera noch angeschlossen war? Nein. Ich habe bereits mein Material gesammelt und habe den geschnittenen Material(Film) abschpielen wollen. Und es ruckelt. Aber ich habe den Film bereits gerendert. Läuft gut. Aber trotdem möchte ich wissen woran es liegt. An der PC-Leistung vielleicht, oder an viel Bilder?

Danke

Wer als du kennt deinen PC + dessen Hardware besser?
Willst du dahingehend spezielle Antworten, dann bring mehr Infos.

Also mein XP+Prem 1.5 + 4 HDs + 1 Gb RAM werkeln ohne Ruckeln in der Vorschau mit zig Clips, Audios in Projekten von rund 90 min fertigen Films

Danke für die letzte Antwort!
Jetzt mal noch eine Frage: Kann mir jemand ein gutes Buch über richtiges filmen empfehlen?
Ich habe ein Buch "Perfekte Video Praxis" von Lewis/Spitzing (Laterna magica), aber das Buch ist zu alt: Jahr 1990. Denn schneiden ist eine Sache, aber richtig aufnehmen/filmen, eine andere...

Danke im voraus

@goela - jaein *gg*, tauchste selbst?
Komme dabei immer zum Konflik mit Gelerntem bzw. das, was ich meinen Schülern rüberbrachte, wie z.B. ständig atmen unter wasser = nie die Luft anhalten ergo wird eingeatmet = gehst nach oben, wird ausgeatmet = gehts nach unten. Dann tauche nie allein - meine besten Aufnahmen sind alles Alleingänge.
Videotechnisch kommt dann die Lichtbrechung, Änderung der tatsächlichen Grösse usw. dazu, dass brauchste oben net berücksichtigen.

Danke!
Habe mir angeschaut.
Da war ein mal im Forum eine Seite angegeben http://www.freeplaymusic.com, da kann man anscheinend Musik runterladen. Also bei mir geht das runterladen schon, aber ich kann die musik in meine Projekte nicht einbinden. Weiß vielleicht jemand wie es geht?

Zurück