Adobe Premiere und Xvid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thimou

Gesperrt
und zwa ich benutze das programm adobe Premiere und wenn ich am am schluss raus rendern will mit dem codec xvid hängt sich Adobe immer auf. könnt ihr mir weiter helfen ?

oh mein gott
ich will wissen ob jemand das weiss und net wie ich schreibe, wenn man es net weiss und nur dumme kommentare schreibt kann man auch (auf deutsch gesagt) es maul halten!

Hallo,

davon abgesehen dass ich das selbe Problem habe, wirst du mit dieser Ausdrucksweise hier im Forum bald garkeine Aktionen mehr tätigen können.

warum es ist doch so. Da stell ich ne frage und dann kommen dumme bemerkungen von anderen die gar kein plan haben sowas regt mich auf.

Thimou hat gesagt.:
warum es ist doch so. Da stell ich ne frage und dann kommen dumme bemerkungen von anderen die gar kein plan haben sowas regt mich auf.

Und andere Leute regen sich nunmal auf wenn man sowas liest wie "kann man auch (auf deutsch gesagt) es maul halten!"
Schau mal beim Posten unter das Eingabefeld da steht etwas ganz dick in deinem dezenten Rot.

omg wollt ihr jetzt en drama drausmachen ich will doch nur wissen wie man das problem lösen kann mit adobe premiere und xvid.
Außerdem is doch egal ob ich fehler drin hab hauptsache man kanns lesen und versteht was ich meine

danke

Wir verabschieden uns von einer tragenden Säule verfehlter Umgangsformen.

[closed]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück