nuVem
Mitglied
Hallo Leute,
seit einiger Zeit habe ich ein massives Problem mit AP 6.5.
Ich erstelle ein Projekt mache alles was man eben so in AP macht und möchte dann das Programm schließen, um beispielsweise eine Pause einzulegen.
Wenn ich jedoch das Prog wieder starte, und das Projekt laden will, verschwinden alle eingefügten Videos, Audiostücke, Titel, etc.
Oben in der Ablage sind alle Dateien mit einem "Tilde" versehen.
D.h. Alle Dateien heißen "~1A.avi" bzw "~1A.mp3/wav" und so weiter.
Diese lassen sich auch nicht mehr angucken, bzw. anhören. (Die Rohdateien bleiben aber erhalten)
Im Spurfenster ist dann garnix mehr zu sehen.
Warum macht AP das? Es kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen wenn man stundenlang schneidet und dann feststellen muss, dass alles für den Allerwertesten war.
Bitte helft mir,
Gruß nuV
seit einiger Zeit habe ich ein massives Problem mit AP 6.5.
Ich erstelle ein Projekt mache alles was man eben so in AP macht und möchte dann das Programm schließen, um beispielsweise eine Pause einzulegen.
Wenn ich jedoch das Prog wieder starte, und das Projekt laden will, verschwinden alle eingefügten Videos, Audiostücke, Titel, etc.
Oben in der Ablage sind alle Dateien mit einem "Tilde" versehen.
D.h. Alle Dateien heißen "~1A.avi" bzw "~1A.mp3/wav" und so weiter.
Diese lassen sich auch nicht mehr angucken, bzw. anhören. (Die Rohdateien bleiben aber erhalten)
Im Spurfenster ist dann garnix mehr zu sehen.
Warum macht AP das? Es kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen wenn man stundenlang schneidet und dann feststellen muss, dass alles für den Allerwertesten war.
Bitte helft mir,
Gruß nuV