Adobe Premiere Pro 1.5 zu Hardwae-hungrig?

ChRiS D

Grünschnabel
:( Ich habe ein Problem mit Premiere Pro: Sobald ich Sequenzen (importierte Videos) in der Vorschau ansehen will, gibt es Hänger aber die Musik läuft weiter.

:mad: Eigentlich übertrifft ja mein Rechner die Mindest-Anforderungen gut aber auch beim Exportieren gehts zu lahm, manchmal 1 Bild pro 10 Sek.

Bitte helft mir, soll ich mir neue Hardware besorgen

Wie sollen wir dir Hardware-Empfehlungen geben, wenn wir nicht mal wissen welche Hardware du jetzt hast. :rolleyes:

Hab ein p4 2.2 ghz
512 mb ram
geforce 4 mx 440

Und läuft ohne probleme

(für's Videoediting braucht man eigentlich nur ein starken Prozessor und viel Arbeitsspeicher große Festplatte natürlich auch alles andere ist unwichtig )

Würde das alte Thema gern nochmal aufgreifen.

Bin gerade dabei meine alte 6.0 Version auf pro 1.5 aufzurüsten. Hab aber ebenfalls nur einen athlon xp 1.7, 512 mb ram.

Haben hier noch andere Erfahrung damit? Ist das zuwenig?

gruß,
t-zwo

Also mein Bruder hat Premiere Pro auf einem Intel Pentium 1GHz lafuen mit 1 GB Ram, einem RAID5-Festpalttenverbund und 2 Firewire HDs.. Ich hab ihm schon oft gesagt er soll sich einen neuen PC zulegen... zumindest die CPU und das Motherboard.

Aber er sagt das er ohne Probleme Arbeiten damit kann.. und das stimmt... nur beim rendern gehts etwas langsam!

ich arbeite zurzeit mobil auf einem Centrino mit 2GHz und 2GB DDR-Ram und Raedon 9700 128MB und 400GIG-Firewire400/800 HD

Und muss sagen ich bin zufireden... viel schneller als mit meinem Standpc (Athlon 64 3200+ 1 GB Ram)

Zurück