Adobe Premiere Pro 1.5: Clip wird nicht eingeblendet

Chronix

Erfahrenes Mitglied
Hi! Ich benutze oben genanntes Programm um einen Film für die Schule (Schultheater) zu schneiden.
Habe den Film auch soweit zusammen, allerdings fehlt mir der Abspann zum Schluss noch, den ein Freund von mir erstellt und mir in *.avi auf CD gebrannt hat.
Wenn ich diesen nun an das Ende des FIlms anfüge, wird zwar der Ton abgespielt, das Bild jedoch nicht!
Wähle ich den Film in einem der Vorschaufenster einzeln aus, bekomme ich jedoch ein Bild.
Außerdem ist unten bei den Spuren immer dort, wo der Abspann steht eine rote Linie in der Zeitleiste. Diese Markierung habe ich bei keinem anderen Clip.
Weiß jemand wie ich das Video angezeigt bekomme?

kenne mich mit Videoschnitt nicht so super aus und daher sry, falls ichw as falsch beschrieben habt!

Du gehst ganz lässig hin zu deinem Freund, und fragst ihn, was er dir da für einen unmöglichen Codec angedreht hat und er solle dir das doch noch mal unkomprimiert geben... Noch ein bissl Kopfschütteln dazu... kommt sehr souverän... :-)

hehe... ja.. unmöglicher codec....kopfschütteln.. das ist gut :-)

Wenn Du auf 0 [Nummernblock] drückst, sollte er den Bereich rendern und abspielen.
Oder war es ENTER [Nummernblock] ?

mfg chmee

danke schonmal für die Antworten ;)
Habe nun mit Enter (Numblock) mal ne Preview gerendert, wie vorgeschlagen!
DIe einzigste Änderung ist allerdings, dass ich nun statt einer roten eine grüne Markierung über dem betreffenden Clip habe!
ABspielen will ers immernochnicht

Dieser Balken sagt etwas über die Echtzeitabspielmöglichkeit aus.
Ist er Rot, ist das Objekt nicht im Projektformat oder es sind zu berechnende Effekte drauf
und es muss gerendert werden. Ist es grün, sollte es abspielbar sein.

Hast Du es vielleicht abgeändert ? Transparenz ? oÄ ?
Liegt irgendwas über dem Objekt ?

mfg chmee

Nein!
Habe den Clip gerade nocheinmal importiert, an die richtige stellle gesetzt und das Previewrendern angewand.