Adobe Photoshop CS3 Extended

ted03

Grünschnabel
Hallo
ich würde mir gerne Adobe Photoshop CS3 Extended zulegen. Nun habe ich Adobe Photoshop Element 3.0 und dieses CS 3 getestet. Wenn ich in Element 3.0 zwei oder mehr Bilder zum bearbeiten einstelle, dann erscheinen diese Bilder in einer Fußzeile und können wahlweise angeklickt, dh. aktiviert werden. Diese Fußzeile suche ich bei CS3. Muss ich da evtl. nur irgendwo einen Haken setzen? Das Programm selbst würde mir schon gefallen. Aber diese Fußzeile möchte ich natürlich schon haben.
Besten Dank im voraus.
Gruß Ted

Ich denke du suchst das hier:
Unbenannt-2.jpg

Ist zwar CS4, aber wenn ich mich richtig erinner war das bei CS3 an der selben Stelle

Hallo Sierb
schönen Dank für Deine Antwort.
In diesem Link zeige ich Dir mal, was ich meine.
aVLNju9.jpg

Alle im Programm geöffneten Bilder sollten in dieser Fußzeile angezeigt werden.
Ob man diese Zeile im Programm CS3 mit der von Dir gezeigten Schaltfläche aktivieren kann, kann ich erst in ein paar Tagen testen. Dieses Programm gibt es bei uns im Internetcafe und dort treffe ich mich erst wieder mit meinem Seniorenclub. Da wird eben über diese versch. Varianten diskutiert.
Noch eine Frage: Wie bekomme ich ein Bild direkt ins Forum? Mein Link ist mit
postimage.org erstellt. Eine Möglichkeit, ein Bild direkt einstellen wird mir da aber nicht geboten.
Ich melde mich wieder.
Jedenfalls vielen Dank.
Schöne Grüße aus Bayern

Das mit der Fußzeile geht nicht. Zumindest nicht so, dass du eine Miniaturansicht bekommst. Aber ist das denn so unbedingt nötig? :)
Vlt. gibt es für ein Problem das du damit hast, eine ganz einfache Lösung. Für was brauchst du die Fußzeile denn?

Zu deiner anderen Frage:
Zuearst muss du unter dem Textfenster auf "Anhänge verwalten" klicken. Dann einfach das Bild hochladen. Du kannst jetzt im Beitrag auf die Büroklammer klicken und das Bild einfach einfügen (rechts neben dem Smiley)

Hallo Sierb
schönen Dank für Deine Antwort.
Die Frage eins ist natürlich nicht lebenswichtig. Wir sind eine Gruppe von Rentnern und treffen uns immer wieder mal im Internetcafe. Dort ist CS3 installiert und ich habe Element 3.0. Im Internetcafe ist dieses Thema aufgekommen und wurde lange diskutiert. Und Lösung hat eben noch keiner gefunden.
Meine zweite Frage hast Du super beantwortet.
Hier gleich mal ein Test.
Dorf Tirol mut Fußzeile.jpg
Schönen Dank nochmals.
Viele Grüße Ted

Zurück