Adobe Image Ready erzeugt geschrottete Ani-Gifs?

sopho

Grünschnabel
Hi Ihr :o)

Ich habe mit Adobe Image Ready versucht, ne animierte gif zu basteln.
Innerhalb adobe läuft sie auch prima, nach dem speichern ist jedoch zu sehen, dass Ebenen anderer Einzelbilder teilweise noch zuätzlich eingeblendet sind, obwohl diese innerhalb imageready definitv AUS (nicht sichtbar) sind.

hier mal ein Beispiel:
bajun-spezial2.gif

die Stellung der rechten Hand ist nur die ersten paar Einzelbilder so... danach ändert sie die Stellung, die der ersten Bilder wird aber beibehalten.
Beim Kopf genauso.. also: innerhalb Imageready äuft die Animation noch einwandfrei ab (sprich die optimierte aus der psd-datei raus). Sobald die Gif erzeugt ist, hab ich den Schrott.
Bug oder Denkfehler

Danke schon mal
Gruß Sopho

Also, beim Vergleich mit der PSD un der hier geposteten GIF ist für mich im Ablauf kein Unterschied ( z.B. an Hand oder so) zu erkennen, der Ablauf ist genau so wie in der PSD vorgegeben.

Ich vermute mal, du willst also einen anderen Ablauf, dieser muss dann aber bereits in der PSD geändert werden...

öhm? irgendwas passt nicht:
Der Ablauf als solcher ist schon ok - nur werden "alte" Bilder nicht gelöscht und sind mit zu sehen.
also: bei mir ist ab frame 11 die von mir aus gesehen rechte Hand "unten", bis zum Schluss - alles einwandfrei innerhalb von imageready (PSD wie auch oftimierte GIF). Im erzeugten GIF hingegen (außerhalb von Imageready) ist die Hand ZUSÄTZLICH in ihrer oberen Haltung sichtbar. Genauso der Kopf.... während in meinen Einzelbildern der Kopf genau so gezeigt wird, wie es sein soll, überlagert sich die Kopfform in den letzten Bildern beim GIF (extern) mit alten Bildern. Das ist bei den EInzelbildern der PSD keinesfalls so.
Zumindest nicht hier in meinem Image-Ready 3.0

Haben wir da verschiedene Anzeigen innerhalb ImReady bei der gleichen Datei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück