Adobe After Effects und Quicktime

The-God

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte mal folgendes wissen also wenn ich im Internet Quicktime Videos runterlade die mit Adobe After Effects erstellt wurden seien es einfache Texteffekte oder komplette Showreels muß ich sagen das die Videos meist in guter bis sehr guter Qualität sind jedoch wenig Speicherplatz verbrauchen. Wenn ich meine ae Videos mit Quicktime rendere dann sind die meist riesengroß bis zu 50mb ( war ein einfacher Hintergrund mit Fraktale Störungen den ich per Evolution animiert habe bei 640x480 25fps ) bei 10sek. Dabei hab ich die Qualität schon auf 50 gestellt und Animation. Bitte gibt es ein Patentrezept oder sowas ich hab hier schon viel über irgendeine Art von "Sorenson" Kompressor gehört kann mir jemand mal genau sagen was das ist und wo man es bekommen kann.

Vielen Dank ! :)

kommt mit bekannt vor.

Wenn ich ein .AVI in ein Schnittprogramm lade und den Sound rausschneide, neues .AVI erstellen, dann ist die .AVI grösser als die Quelldatei und meist schlechter von der Qualität. Wobei der Sound weg ist.

Ist schon ziemlich selsam....weiss nicht woran das liegt,

Hi Leidensgenosse,

Ich beschaftige mich auch gerade intensiv mit diesem Thema und muss gestehen: Janz jeschnallt hab isch dat auch noch net!

Ich glaube Sorenson Squeeze 3 ist genau das Richtige fürs web.
Wo Du den herbekommst? Einfach ....äääh, kaufen mein ich!:)

Hier kriegste auf jedenfall fette Infos, hat mir echt geholfen!
http://www2.slashcam.de/katalog/Wissen_Codecs.html

solong,gil

Zurück